Hochfügen Skifahren

Donnerstag, 25. Dezember 2008

es hat leider etwas länger gedauert wir erhofft, aber am 23.12. konnte man diesmal recht schön die Skisaison eröffnen. Diesmal Hochfügen, diesmal war der Schnee ok, jedoch das Wetter war nicht 100% Optimal.

doch es reichte auch fürs Backcountry fahren. Jedoch muss man ganz klar sagen, es war nicht zu vergleichen mit dem hier ...



"Hochfügen Skifahren" vollständig lesen

AUS 8: Cape Range National Park

Mittwoch, 19. November 2008

als nächstes ging es in den Cape Range National Park, einer der westlichsten Punkte Australiens.

endlich wieder anständige Straßen und weniger Staub im Mund
endlich im Cape Range National Park (bei Exmouth) angekommen
(Für die Großansicht der Bilder einfach Bild anklicken) Für mehr Bilder
und wer wieder mehr Meer und Tiere sehen will, klickt bitte
auf "vollständig lesen"


                              

"AUS 8: Cape Range National Park" vollständig lesen

AUS 7: Karijini Nationalpark

Mittwoch, 19. November 2008

jetzt blieben wir ein paar Tage im Outback im Karijini Nationalpark.

Dales Gorge

mal ein kleiner TermitenHuegel, (einer von unglaublich vielen)

Circular Pool
(Für die Großansicht der Bilder einfach Bild anklicken) Für mehr Bilder und wer mehr über die ständigen Begleiter willsen will, klickt bitte auf "vollständig lesen"



"AUS 7: Karijini Nationalpark" vollständig lesen

AUS 6: Ankunft in Australien

Mittwoch, 19. November 2008

nach 8 Stunden Flug endlich um 2 Uhr Nachts angekommen, jetzt stehen uns nur noch 5 Stunden mühsames Zeit verbummeln bevor

Abendstimmung in Lancelin ca. 100km nördlich von Perth

Erstes testen des Waveboards bei spiegelglattem Wasser in Green Head

(Für die Großansicht der Bilder einfach Bild anklicken) Mehr Bilder gibts unter "vollständig lesen"



"AUS 6: Ankunft in Australien" vollständig lesen

Sonne, Strand und mehr

Donnerstag, 13. November 2008

für alle die sehnsüchtig dem November entkommen möchten, hier eine kleine Empfehlung. Achtung Bilder!


AUS 5: Kiten auf Mauritius

Montag, 3. November 2008

so kann es aussehen:



AUS 2: Zwischenstop auf Mauritius

Dienstag, 28. Oktober 2008

den langen Flug nach Australien unterbricht man am besten so z.B. auf Mauritius. Hier kann man es durchaus aushalten

"one-eye spot" mit 8m Wellen

(Für die Großansicht der Bilder einfach Bild anklicken) Mehr Bilder gibts unter "vollständig lesen"


"AUS 2: Zwischenstop auf Mauritius" vollständig lesen