AUS 7: Karijini Nationalpark


jetzt blieben wir ein paar Tage im Outback im Karijini Nationalpark.

Dales Gorge

mal ein kleiner TermitenHuegel, (einer von unglaublich vielen)

Circular Pool
(Für die Großansicht der Bilder einfach Bild anklicken) Für mehr Bilder und wer mehr über die ständigen Begleiter willsen will, klickt bitte auf "vollständig lesen"



unsere Ständigen Begleiter in den Gorges

I am walking....
Gorges.... endlich mal Wasser und kaum Fliegen :-)
isn't it beautiful!
Erfrischung :-)
Flughunde fast zum anfassen
tschhhhh ahhhhh!
der Fernpool
thats Outback
way back from Dales Gorge
da staubts, innen so wie aussen
Caros favourite roads :-)
go go go
Caravan Park im Nationalpark
ahhhhhh

mal was ganz neues :-) BBQ
thats outback, 33 Grad auch ohne sonne :-)
Wildflowers !!!! Caro die 4321igste
Hancock Gorges.... scheee!
oh oh der Spider walk
immer tiefer ....
blub blub ?
underwater colors
sogar Froesche gibts hier unten
oxer Lookout
ups da wäre fast die Fototasche nach unten gepurzelt :-)
Fast nicht entdeckt
way back
und ...

Platschhhhhhhh
man so mager sind die Steaks beim Butcher aber nicht!

Danach ging es dann Richtung Cape Range National Park.


Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. rainer schreibt:

    wow! die Bilder, diese Farben sind einfach genial. Jetzt warte ich nur noch, dass auf dem nächsten Bild ein Känguru vorbei hupft.

  2. moni schreibt:

    oh wie schööööön....ich träum mich gern zu euch, aber braucht's nicht glauben, dass ich eure verrückten spaziergänge und sprünge ins unbekannte wasser mitmach :-))da schau ich mir lieber die fotos an.
    hier hat's sauber g'schneit, juhuuu jetzt geht die glühweinzeit los. bei euch bleibt's halt nur bei der glühzeit :-))

    dickes bussi


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA