AUS 2: Zwischenstop auf Mauritius


den langen Flug nach Australien unterbricht man am besten so z.B. auf Mauritius. Hier kann man es durchaus aushalten

"one-eye spot" mit 8m Wellen

(Für die Großansicht der Bilder einfach Bild anklicken) Mehr Bilder gibts unter "vollständig lesen"


unser Appartment
Ananas kaufen
beim Kiten

Strand bei Flicflac

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. paul schreibt:

    guck guck

  2. Moni schreibt:

    oh wie schön, jetzt bin ich auch bald fertig in der Arbeit und träum ich mich einfach zu euch...
    paßt schön auf euch auf :-)) bis bald,

    dickes Bussi, Moni

  3. Mässy schreibt:

    Ihr Paradieskinder,
    es steht mir zwar nicht zu ;-) aber ich bin trotzdem neidisch! Wünsche Euch eine tolle Zeit, einmalige Eindrücke und viel Wind!
    Freue mich schon auf neue Buidln!
    LG
    Mässy

  4. Marina schreibt:

    Hallo Ihr Beiden,
    Strand, Sonne, Meer, waaaaaaaaaaaarm...oh wie scheee...ähm achso, das war ja bei Euch ;-) schon alleine die Vorstellung lässt einen in Träume verfallen, aber somit hab ich ja auch was davon...lassts Euch gut gehen :-)
    LG Marina


Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA