Hochfügen Skifahren


es hat leider etwas länger gedauert wir erhofft, aber am 23.12. konnte man diesmal recht schön die Skisaison eröffnen. Diesmal Hochfügen, diesmal war der Schnee ok, jedoch das Wetter war nicht 100% Optimal.

doch es reichte auch fürs Backcountry fahren. Jedoch muss man ganz klar sagen, es war nicht zu vergleichen mit dem hier ...



Hochfügen ist in der Regel für "Backcountry"-Fans ein Traum. Direkt von der 4er-Sesselbahn "Hochfügen 2000" kann man variantenreich sein Können im Tiefschnee testen. Seit ein paar Jahren gibt es eine Verbindung ins Skigebiet "Hochzillertal" und somit sind über 150km Skipiste mit 35 Lifte erreichbar. (siehe bei Bergfex)

Nicht nur die Bergstraße ins Skigebiet sonder auch die meisten Pisten richten sich an echte Bergfans. Der Tagesskipass kostet heuer 37€ (38€ hängen aus) und aus Haching ist es 140km über die Autobahn entfernt, also gut für einen Tag zu machen.


Trackbacks

  1. PingBack

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA