Aus der Ferne viel Erfolg

PadL, ein langjähriger Freund und ehemaliger aktiver Haching Pfadfinder, versucht sich in Pulheim (NRW, irgdendwo zwischen Rhein und Holland) Bürgermeister zu werden. Ich drück ihm die Daumen, dass es was wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er ein sehr guter SPD Bürgermeister wäre. Lieber hätte ich ihn hier als Bürgermeister, es wäre eine Wohltat.





Ich finde auch die Plakate der Kampagne (peter-auf-der-landwehr.de) recht nett gemacht, einfach aber nett. Also aus der Ferne viel Erfolg!



 


Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA