Bayrischzell - Sudelfeld

Ein weiters Skigbiet in der AlpenPlus Region ist das Sudelfeld bei Bayrischzell. Es wirkt recht weitläufig, hat aber auch nur neben nur einem 4er Sessellift sogar noch einen 1er. Wow, schon lange keinen mehr gefahren.

Das Sudelfeld ist aus meinr Sicht ein schönes Skigebiet, um mal kurz ein paar Stunden oder einen gemütlichen Skitag zu haben. Für ein längeres oder anspruchsvolleres Vergnügen ist es einfach zu klein, bzw. es benötigt deutlich mehr Schnee.

Wir hatten das richtige Ski-Wetter, es war richtig kalt (-14°C) und ein wolkenloser Himmel und allein deshalb war es schon wert, dort hinzufahren:

 

früh oben auf dem Berg rentiert sich

 

Blick vom oberen Sudelfeld Richtung Rosenheim

 

es gibt auch Offpiste ein paar schöne anspruchsvolle Abfahrten
 

 

 Und hier noch einmal ein paar Eckdaten zum Skigebiet.

 

  • Höhe des Skigebietes: 800-1.563 m
  • 21 Lifte/Anlagen: 3 Sesselbahnen (ein 4er Sessellift) - 18 Schlepplifte  
  • 31 km präparierte Abfahrten (5 km leicht - 23 km mittel - 3 km schwer)

 

 

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA