Boston Review

Samstag, 21. April 2007


Boston Skyline

bin wieder zurück aus dem schönen Boston. Habe die letzten zwei Tage nicht nur faul die Sonne genossen, sondern auch die Galerie mit weiteren Bildern ubgedatet. Enjoy it ...

Sightseeing und Marathon in Boston

Montag, 16. April 2007

Seit zwei Tagen bin ich nun schon in Boston, an der Ostküste der USA. Während Haching, bzw, der Süden Deutschland schon anfängt unter wegen Sonne zu "seufzen", geht es in Boston kühl und feucht zu.
Die Ostküste wurde von einem schlimmen Sturm heimgesucht, der auch viel Regen mitbrachte. Im Fernsehen brachten sie halbstündlich Sturmwarnungen, und Berichte was der Sturm schon angerichtet hatte. Besonders berücksichtigt wurde bei den Berichten, wie das Wetter währende dem 111th Boston Marathon, und natürlich für das Baseball Spiel der Boston Red Sox wird. Heute ist ihr Patriots Day, (ein State holiday), der mit Sporthighlights abgerundet wird.

Aber der Reihe nach:


"Sightseeing und Marathon in Boston" vollständig lesen

Provence - ein Reisebericht (Teil 2)

Dienstag, 10. April 2007

wie schon im ersten Teil ausführlich berichtet, führte unsere Reiseroute auch in den Grand Canyon du Verdon, einer imposantesten Natureerscheinungen in dieser Gegend. Dort kann man einige Überraschungen erleben, und wie unsere Entdeckungsreise in der Provence weiter ging kann man nun im zweiten Teil lesen.



"Provence - ein Reisebericht (Teil 2)" vollständig lesen

Provence - ein Reisebericht (Teil 1)

Montag, 9. April 2007


nach einem langen Winter, der diesmal garnicht so winterhaft war, ging es die letzten zwei Wochen mit dem Bus in die Provence dem Frühling entgegen. Wir entdeckten auf dem Weg nicht nur viele schöne Weinberge und alte, historische Stätten sondern auch den Winter.

Monaco - der Hafen

Aber der Reihe nach. Los gings mit einer kurzen Etape an den Gardasee, und der morgendliche Blick riss mich gleich in der Urlaubsban ...



"Provence - ein Reisebericht (Teil 1)" vollständig lesen